§1 -Beitritt und Austritt


1.1-> Eine Anmeldung hat ausschließlich auf der Homepage per "Join us" zu erfolgen.

1.2-> Das Mindestalter beträgt 13 Jahre, egal ob männlich oder weiblich. Jedoch gibt es auch Ausnahmen (dies wird im TS² besprochen).

1.3-> Wir nehmen nur Members auf, die der Deutschen Sprache mächtig sind.

1.4-> Um dem Clan beizutreten ist TS² und Xfire Pflicht! ICQ ist keine Pflicht, wäre aber praktisch.

1.5-> Außerdem müssen alle Member bereit sein, max. 3€ monatlich zu bezahlen. Dies ist Pflicht!

1.6-> Es wird NUR von den jeweiligen Leadern entschieden, ob ein Member aufgenommen wird oder nicht. Diese Aufnahme muss eindeutig und ausdrücklich formuliert sein, und vom Leader persönlich kommen.

1.7-> Jeder Vollmitgliedschaft geht eine Probezeit von 2 Wochen voraus. Nach dieser
Probezeit wird das Member in die reguläre Member-Liste aufgenommen oder die Mitlgliedschaft verwehrt. Dies wird nach der Probezeit von den Leadern entschieden.

1.8-> Will man den Clan verlassen, so hat man dies dem Leader umgehend mitzuteilen. Sollte ein Clan-Internes Problem der Grund sein, so wird versucht, dieses zu beseitigen.

§2 -Allgemeines

2.1-> Es ist verboten unter dem Clannamen zu cheaten.

2.2-> Es ist untersagt,den Ruf des Clans nach Austritt zu schädigen.

 



powered by klack.org, dem gratis Homepage Provider

Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich
der Autor dieser Homepage. Mail an den Autor

www.My-Mining-Pool.de - der faire deutsche Mining Pool